Data d’inizio

per sofort oder nach Vereinbarung

Grado di occupazione

100% unbefristet

Luogo di lavoro

SG-St.Gallen

Woran wir bei OPUS glauben:
Fairness, Vertrauen, Verbindlichkeit.

Jeder Mensch ist anders. Mit individuellen Fähigkeiten, besonderen Talenten, speziellen Wünschen. Doch eines ist allen gemeinsam: der Wunsch nach Wertschätzung und einem sinnerfüllten Tun. Um diesen Wunsch zu erfüllen, handeln wir konsequent nach unseren Werten.

Für unseren Firmenkunden ein europaweit tätiger, spezialisierter Anbieter von anspruchsvoller mechanischer Fertigung, mit modernen Bearbeitungszentren suchen wir eine/n:

CNC-Polymechaniker (m/w/d)

Deine Aufgaben

• Selbständiges Programmieren, Einrichten und Bedienen der CNC gesteuerten Maschinen
(CNC Vertikal Fräsmaschinen, CNC Drehmaschinen)
• Disposition von Werkzeugen und Material
• Fertigung von Einzelteilen, Kleinserien und Prototypen-Herstellung im
allgemeinen Maschinen- und Werkzeugbau
• Verantwortung für Qualität und Termintreue
• Optimieren des Fertigungsprozesses

Deine Kompetenzen

• Abgeschlossene Berufsausbildung als Polymechaniker EFZ
• Erfahrung in der spanabhebenden Bearbeitung
• Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
• CAM Kenntnisse (Mastercam)
• Unkomplizierte und zuverlässige Persönlichkeit

Unser Kunde bietet:

• Sorgfältige Einarbeitung
• Möglichkeit, sich in einem innovativen Umfeld weiterzuentwickeln
• Kurze Entscheidungswege und unkomplizierte Zusammenarbeit
• Attraktive Arbeitsumgebung mit modernster Infrastruktur
• Aufgeschlossenes, motiviertes Team, das sich auf Sie freu

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann senden uns doch Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und wir melden uns bei Dir für ein Vorstellungsgespräch um uns kennenzulernen.

Generell dürfen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen auf dem postalischen
Weg zukommen lassen. Wir bevorzugen jedoch die papierlose Bewerbung
per E-Mail. Das ist viel schneller, einfacher und übersichtlicher.

Ihr Ansprechpartner:
Herr Matthias Freitag

OPUS Personal (SG) AG
Wilenstrasse 42
9500 Wil SG
wil@opus-personal.ch

Stipendio

nach Vereinbarung

Orario di lavoro

gem. GAV

Esperienza di lavoro

1-3 Jahre