Data d’inizio

Per sofort oder nach Vereinbarung

Grado di occupazione

100%

Luogo di lavoro

BE-Bern

Für unseren Kunde, eine erfolgreiche Dienstleistungsbranche in der Region Bern, suchen wir eine/n

Mitarbeiter/in Frontdesk SSO 60-100%

Aufgaben:
- Kundenanfragen telefonisch und schriftlich entgegennehmen
- Reklamationen erfassen und bearbeiten
- Beratung und Bearbeitung sämtlicher 1st-Level-Dienstleistungen
- Frontdesk Team unterstützen

Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Erfahrung im administrativen Bereich
- Gute Kenntnisse in Excel und SAP
- Teamfähig, flexibel und selbständig
- Gute Deutsch- und Italienischkenntnisse (min. B2)

Wir bieten Ihnen ein attraktives Aufgabengebiet in einem modernen Arbeitsumfeld und in einem jungen Team an.

Sind Sie interessiert? Dann freue ich mich auf Ihren Anruf, Ihre Bewerbungsunterlagen oder Ihren Besuch bei mir im Büro im "Härze vo Bärn".

OPUS Personal AG
Wasserwerkgasse 19
3000 Bern
+41 31 550 58 80
markus.zuercher@opus-personal.ch