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Employment

Place of work/region

BE-Bern

Wir suchen für unseren Kunden, ein langjährig erfolgreicher Produktionsbetrieb in Bern, eine/n

Personalbearbeiter/in 80 - 100% (m/w)

Ihre Aufgaben:
- Erarbeiten von diverser Personaladministration (Krankheit, Unfall - An-Abmeldungen, Arbeitszeugnisse erstellen...)
- Übernahme der Tätigkeiten der Sozialversicherungen
- Allgemeine Administration
- Bei Ferienabwesenheiten unterstützen Sie das kleine HR-Team

Ihr Profil:
- Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung
- Personalerfahrung von Vorteil
- Ein paar Jahre Berufserfahrung in der Administration (HR von Vorteil)
- Muttersprache Deutsch, Französisch von Vorteil
- Motivierter Teamplayer

Wir bieten Ihnen einen sofortigen temporären Start und nach 3-4 Monaten werden Sie von der Firma festangestellt. Das Pensum ist wählbar zwischen 80 - 100%. Nach der Einarbeitung ist Homeoffice möglich (1 - 2 Arbeitstage).

Wenn Sie interessiert sind an dieser Stelle, senden Sie umgehend Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto an markus.zuercher@opus-personal.ch. Wir freuen uns Sie persönlich kennen zu lernen.