Die Firma Opus Personal AG ist ein erfolgreiches, schweizerisches Personaldienstleistungsunternehmen, welches im Jahr 2011 gegründet wurde und heute mit 12 Filialen an strategisch wichtigen Wirtschaftsstandorten in der ganzen Schweiz erfolgreich positioniert ist. Unserer Kunden vertrauen auf unser langjähriges, fundiertes Fachwissen und erarbeitet mit uns gemeinsam zielgerichtete Strategien für die verschiedensten Bereiche der HR-Abteilungen. Mit dem Personaldienstleistungsunternehmen Opus Personal AG haben unserer Kunden, ein erfahrener, kompetenten und starker Partner an Ihrer Seite, der individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen kann. Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns und Ihre Zufriedenheit hat für uns die oberste Priorität.
Für unseren neuen Standort in AU/SG, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen engagierten, selbstbewusster und wortgewandter Personalberater / Consultant (m/w/a). Auch Quereinsteiger, die in die Personalvermittlung - Branche einsteigen möchten, sind bei uns herzlich willkommen.
Ihr Aufgabenbereich:
Aufbau und Betreuung des Bewerberpool
Bedarfsabklärung und Personalplanung
Pflege des Bewerbermanagementsystems
Analyse der Bewerbungen
Sie rekrutieren selbständig Kandidaten/innen
Akquirieren und Ausbauen des Kundenportfolios
Proaktive Kundenbetreuung durch Kundenbesuche direkt vor Ort
Pflege verschiedener Business-Netzwerke
Durchführen persönlicher und telefonischer Interviews
Vakanz-Management auf den verschiedensten Internetplattformen
Entwickeln und analysieren von Rekrutierungsstrategien und dessen Kanäle
Stetige Positionierung des Unternehmens als attraktiver Arbeitgeber
Ihr Anforderungsprofil:
Sie haben eine Kaufmännische Grundausbildung oder eine Weiterbildung
als Sachbearbeiter Personal abgeschlossen (von Vorteil)
Praktische Erfahrung im Recruiting (von Vorteil)
Sie sind kontaktfreudig und können individuell auf Menschen eingehen
Sie zeichnen sich durch Ihre Eigeninitiative, Flexibilität sowie ein ausgeprägten
Leistungs- und Erfolgswille aus
Sie sind eine Dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit
Sie sind es gewohnt, selbständig zu arbeiten
Sie sind wortgewandt und verhandlungsgeschickt
Sie haben ein souveränes, professionelles Auftreten
Gute organisatorische Fähigkeiten
Sie sind ein Teamplayer
Gute Office-Anwenderkenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
("jede weitere Sprache ist von Vorteil")
Haben wir Ihr Interesse geweckt ?
«Dann zögern Sie nicht länger und bewerben Sie sich heute noch bei uns!»
Generell dürfen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen auf dem postalischen
Weg zukommen lassen. Wir bevorzugen jedoch die papierlose Bewerbung
per E-Mail. Das ist viel schneller, einfacher und übersichtlicher.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung !
Ihr Ansprechpartner:
Herr Manuel Acuña
Branch Manager / Partner
OPUS Personal (Ost) AG
Zinggenstrasse 15
CH-9434 AU (SG)
T +41 (0) 71 521 58 80
manuel.acuna@opus-personal.ch