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Employment

Place of work/region

BE-Bern

Für ein Unternehmen in Bern suchen wir eine/n:

Kaufmännische/n Angestellte/n (80-100%)

Ihre Aufgaben:
-Selbstständige Abwicklung administrativer Tätigkeiten im kaufmännischen Bereich
-Erstellung von Offerten, Rechnungen und anderen Dokumenten
-Korrespondenz in Deutsch und Französisch mit Kunden und Lieferanten
-Unterstützung bei der Buchhaltung und Verwaltung von Dokumenten
-Allgemeine administrative Unterstützung im Tagesgeschäft

Ihr Profil:
-Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
-Mehrjährige Berufserfahrung im administrativen Bereich
-Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2 Niveau)
-Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word
-Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

Wenn Sie über die erforderlichen Qualifikationen verfügen und gerne in einem spannenden Umfeld arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über diese interessante Position zu erfahren.

Kontaktperson: Markus Zürcher - +41 (0) 31 550 58 80 - markus.zuercher@opus-personal.ch
OPUS Personal AG - Wasserwerkgasse 19 - 3011 Bern (CH)