Job entry

Per sofort oder nach Vereinbarung

Employment

100% Unbefristet

Place of work/region

VS-Wallis

Für unseren Kunden in den Walliser Bergen suchen wir

Deine Aufgaben
- Gästeberatung in den Infocentren und Postagenturen
- Erstellen von Angeboten und Offerten für Individualgäste
- Ansprechperson für Gäste, Leistungsträger und Zweitwohnungsbesitzer
- Mitarbeit Qualitätsmanagement Helpdesk und Firstlevel Support
- allgemeine administrative Aufgaben

Dein Profil
- kundenorientiertes und partnerschaftliches Denken und Handeln
- Freude an der Beratung und Betreuung internationaler Gäste
- Erfahrung im Bereich Tourismus von Vorteil
- positive, teamfähige, belastbare und flexible Persönlichkeit (Einsatzbereitschaft
auch an den Wochenenden)
- Spass an der stetigen Erweiterung und Erneuerung der Produktekenntnisse
- stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse,
jede weitere Sprache von Vorteil

Fühlst Du Dich angesprochen? Gerne erwarten wir Deie Bewerbungsunterlagen.
Bei Fragen kannst DU Dich h gerne an uns wenden.

OPUS Personal AG
Bahnhofplatz 1
CH-3900 Brig
T +41 (0)27 550 58 80
brig@opus-personal.ch

Salary

Gemäss Vereinbarung

Working hours

Gemäss Angaben Einsatzfirma

Work experience

2-3 Jahre