Stellenantritt

Per sofort oder nach Vereinbarung

Beschäftigungsgrad

100% Unbefristet

Arbeitsort/Region

SG-St.Gallen

Die Firma Opus Personal AG ist ein erfolgreiches, schweizerisches Personaldienstleistungsunternehmen, welches im Jahr 2011 gegründet wurde und heute mit 12 Filialen an strategisch wichtigen Wirtschaftsstandorten in der ganzen Schweiz erfolgreich positioniert ist. Unserer Kunden vertrauen auf unser langjähriges, fundiertes Fachwissen und erarbeitet mit uns gemeinsam zielgerichtete Strategien für die verschiedensten Bereiche der HR-Abteilungen. Mit dem Personaldienstleistungsunternehmen Opus Personal AG haben unserer Kunden, ein erfahrener, kompetenten und starker Partner an Ihrer Seite, der individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen kann. Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns und Ihre Zufriedenheit hat für uns die oberste Priorität.

Für unseren neuen Standort in AU/SG, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen engagierten, selbstbewusster und wortgewandter Personalberater / Consultant (m/w/a). Auch Quereinsteiger, die in die Personalvermittlung - Branche einsteigen möchten, sind bei uns herzlich willkommen.

Ihr Aufgabenbereich:

• Aufbau und Betreuung des Bewerberpool
• Bedarfsabklärung und Personalplanung
• Pflege des Bewerbermanagementsystems
• Analyse der Bewerbungen
• Sie rekrutieren selbständig Kandidaten/innen
• Akquirieren und Ausbauen des Kundenportfolios
• Proaktive Kundenbetreuung durch Kundenbesuche direkt vor Ort
• Pflege verschiedener Business-Netzwerke
• Durchführen persönlicher und telefonischer Interviews
• Vakanz-Management auf den verschiedensten Internetplattformen
• Entwickeln und analysieren von Rekrutierungsstrategien und dessen Kanäle
• Stetige Positionierung des Unternehmens als attraktiver Arbeitgeber

Ihr Anforderungsprofil:

• Sie haben eine Kaufmännische Grundausbildung oder eine Weiterbildung
als Sachbearbeiter Personal abgeschlossen (von Vorteil)
• Praktische Erfahrung im Recruiting (von Vorteil)
• Sie sind kontaktfreudig und können individuell auf Menschen eingehen
• Sie zeichnen sich durch Ihre Eigeninitiative, Flexibilität sowie ein ausgeprägten
Leistungs- und Erfolgswille aus
• Sie sind eine Dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit
• Sie sind es gewohnt, selbständig zu arbeiten
• Sie sind wortgewandt und verhandlungsgeschickt
• Sie haben ein souveränes, professionelles Auftreten
• Gute organisatorische Fähigkeiten
• Sie sind ein Teamplayer
• Gute Office-Anwenderkenntnisse
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
("jede weitere Sprache ist von Vorteil")

Haben wir Ihr Interesse geweckt ?
«Dann zögern Sie nicht länger und bewerben Sie sich heute noch bei uns!»

Generell dürfen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen auf dem postalischen
Weg zukommen lassen. Wir bevorzugen jedoch die papierlose Bewerbung
per E-Mail. Das ist viel schneller, einfacher und übersichtlicher.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung !

Ihr Ansprechpartner:
Herr Manuel Acuña
Branch Manager / Partner

OPUS Personal (Ost) AG
Zinggenstrasse 15
CH-9434 AU (SG)

T +41 (0) 71 521 58 80
manuel.acuna@opus-personal.ch

Salär

gemäss Vereinbarung

Arbeitszeiten

gmäss Angaben der Einsatzfirma

Berufserfahrung

2-3 Jahre