Für unseren Kunden im Raum Bern suchen wir per sofort, spätestens Juni, eine:
Kauffrau 80% temporär mit Aussicht auf Festanstellung
Aufgabengebiet:
Allgemeine HR-Administration
Erstellen von Arbeitsverträgen, Anstellungsbestätigungen, Kündigungsschreiben etc.
Ausarbeitung von Arbeitszeugnissen
Inseratepublizierung, Organisation von Vorstellungsgesprächen in SuccesFactors
Enge Zusammenarbeit mit der HR-Leitung
Anforderungsprofil:
Kaufmännische Grundausbildung
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich
Sehr gute Ausdrucksweise mündlich wie schriftlich
Französisch (B1), SAP-Kenntnisse von Vorteil
Zuverlässige und aufgestellte Persönlichkeit
Ihre Vorteile:
Temporärer Einsatz bis ca. Ende Oktober mit Möglichkeit zur Festanstellung
Angenehmes Arbeitsklima, Sympathisches Team
Problemlose Erreichbarkeit mit dem ÖV oder Parkmöglichkeit vorhanden
Marktgerechter Lohn
Interessiert Sie dieser temporäre Einsatz mit Option auf Festübernahme oder dürfen wir Sie anderweitig unterstützen? Gerne geben wir Ihnen nähere Informationen zu diesem Angebot bekannt.
Rufen Sie uns doch an oder übermitteln Sie ganz einfach Ihre Bewerbungsunterlagen.
Kontaktperson: Markus Zürcher - +41 (0) 31 550 58 80 - markus.zuercher@opus-personal.ch
OPUS Personal AG - Wasserwerkgasse 19 - 3011 Bern (CH)