Stellenantritt

Per sofort oder nach Vereinbarung

Beschäftigungsgrad

Arbeitsort/Region

BE-Bern

Schlägt dein Herz für die Technik, bewerbe dich auf diese interesante Stelle als

Leiter Facility Management (m/w) 80-100%

Deine Tätigkeiten:
- Verantwortung für die Pflege, Reinigung und Aktualisierung der Haustechnik, des Gebäudes und des Geländes
- Leitung des Facility Management Teams, bestehend aus einem Facility Manager und zwei Hausdienstkräften
- Projektleitung von mittel- und langfristigen Instandhaltungs- und Umbauprojekten im Bereich Gebäude und Infrastruktur
- Unterstützung bei der Umsetzung der Nachhaltigkeitsstrategie im Energie- und Umweltbereich
- Vergabe und Management von Wartungsleistungen, einschließlich Budgetierung und Beschaffung von Instandhaltungsarbeiten

Dein Profil:
- Abgeschlossene berufliche Ausbildung im technischen Bereich und Weiterbildung zum Facility Manager, in Gebäudeautomation oder im technischen Facility Management
- Erfahrung in der personellen und fachlichen Führung eines Teams
- Freude an Aufgaben im Projektmanagement
- Effiziente Anwendung von MS Office Kenntnissen
- Sicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie von Vorteil sind Englischkenntnisse
- Verantwortungsbewusste, durchsetzungsstarke, initiativ- und einsatzfreudige Persönlichkeit
- Gemeinsam mit deinem Team strebst du nach Erfolg und möchtest Erfolge feiern.

Interessiert Sie diese Stelle oder können wir Sie anderweitig unterstützen? Gerne geben wir Ihnen nähere Informationen zu diesem Stellenangebot.
Rufen Sie uns an oder übermitteln Sie uns direkt Ihre Bewerbungsunterlagen.

Kontaktperson: Markus Zürcher - +41(0)31 550 58 80 - bewerbungenbern@opus-personal.ch
OPUS Personal AG - Wasserwerkgasse 19 - 3011 Bern (CH)