Stellenantritt

Per sofort oder nach Vereinbarung

Beschäftigungsgrad

100%

Arbeitsort/Region

BE-Bern

Im Auftrag unseres Kunden der SBB, suchen wir per Mitte/Ende Januar 22 für den Standort Bern eine/n

Sachbearbeiterin Mutationen 80 - 100% m/w SBB

Ihre Aufgaben:

• Betreuung und Bearbeitung der eingehenden Mietverträge
• Verträge anlegen/kontrollieren/kündigen/verwalten
• Stammdatenpflege und Mutationen im SAP realisieren
• Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit externen Standorten
• Teamunterstützung in anderen Projekten
• Allgemeine administrative Aufgaben

Ihr Profil:

• Kaufmännische Grundausbildung
• Muttersprache Deutsch oder Französisch mit Kenntnissen der anderen Sprache (minimal Niveau B1 vor allem mündlich)
• Gute Windows Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse im Bereich Finanzen und/oder SAP-RE-FX und Excel Kenntnisse sind zwingend erforderlich
• Berufserfahrung in einer der folgenden Bereiche von Vorteil: Finanzen, Immobilien, Facility Management oder idealerweise mit einem SBB Background
• Aufgestellter, flexibler und exakt arbeitender Teamplayer

Wir bieten Ihnen ein temporäres Projekt von ca. zwölf Monaten, das sich anschliessend in einen Festvertrag umwandeln kann. Es erwartet Sie ein jüngeres und aufgestelltes Team, eine moderne Infrastruktur und eine gezielte Einarbeitung auf diese Stelle.

Interessiert Sie dieses Angebot und würden Sie gerne bei der SBB arbeiten?

Dann freue ich mich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per Mail. Ich freue mich auf ein späteres Kennenlernen bei mir im Büro im «Härze vo Bärn»