Stellenantritt

Per sofort oder nach Vereinbarung

Beschäftigungsgrad

50%

Arbeitsort/Region

BE-Bern

Für unseren Kunden, ein attraktiver Arbeitgeber in der Stadt Bern suchen wir eine/n
Mitarbeiter Gebäudeunterhalt im Bereich Amtslogistik w/m 50% morgens

Aufgabengebiet:
• Kontrolle und Bereitstellung der Sitzungszimmer
• Kontrolle und Bereitstellung der integrierten Infrastruktur (Monitore, Beamer, ClickShare, Flipchart, etc.)
• Mitarbeit bei der Entgegennahme von Störungsmeldungen zu den Multifuntkionsgeräten, Analyse und Behebung der Störung oder Meldung an den Fachbereich
• Mitarbeit bei der Parkplatzbewirtschaftung.
• Mitarbeit bei der Bewirtschaftung der Pool-Fahrzeuge und E-Bikes
• Mitarbeit bei der Materialbewirtschaftung und Mobiliarbewirtschaftung

Anforderungsprofil:
• Abgeschlossene techn. oder kaufm. Berufslehre
• Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Amtslogistik
• Affinität zu IT (Kenntnisse von Microsoft Produkten, GEVER- und SAP)
• Präzise und gut organisierte Arbeitsweise
• Interessiert an einer befristeten Stelle bis Sommer 2025

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Projektstelle vom 1.1.2022 bis 30. Juni 2025 bei einem attraktiven Arbeitgeber in der Stadt Bern. Die Arbeitszeiten sind von ca. 7.00 - 11.00/11.30h. Es ist nicht auszuschliessen, dass diese befristete Stelle ab Sommer 2025 in eine Festanstellung übergeht.

Sind Sie interessiert? Dann freue ich mich auf Ihren Anruf, Ihre Bewerbungsunterlagen oder Ihren Besuch bei mir im Büro im "Härze vo Bärn".