Stellenantritt

Per sofort oder nach Vereinbarung

Beschäftigungsgrad

100%

Arbeitsort/Region

BE-Bern

Für unseren Kunden in der Region Bern, suchen wir einen

Sachbearbeiter Verkaufinnendienst m/w

Ihre Aufgaben
• Kundenanfragen bearbeiten im ERP System
• Per Telefon und schriftlich
• Telefon- und Schalter bedienen ab und zu

Ihr Profil:
• Kaufmännische Grundausbildung und/oder Berufserfahrung im Verkauf Innendienst/Sachbearbeitung
• Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und mündlich gute Französischkenntnisse
• selbstständige und präzise Arbeitsweise und gute PC Kenntnisse

Wir bieten Ihnen eine interessante Aufgabe in einer erfolgreichen Produktionsfirma im Bereich Metallbau per sofort längerfristig temporär, die Stelle kann sich später in eine Festanstellung umwandeln und das Pensum ist variabel zwischen 50 - 100%.

Sind Sie interessiert? Ich freue mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen, Ihren Anruf oder Besuch bei mir im Büro im «Härze vo Bärn».

markus.zuercher(@)opus-personal.ch

OPUS Personal AG
Wasserwerkgasse 19
CH-3000 Bern
031 550 58 80