Personalassistent/in

(M/W)

Erfassungsdatum: 15.02.2019
Arbeitsort: Region Oberwallis
Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine/ Personalassistent/in für unsere Filiale in Brig

Sie sind die erste Ansprechperson in der Filiale, empfangen und betreuen die Stellensuchenden, die temporären Mitarbeitenden und unsere Kunden am Empfang sowie am Telefon. Ebenso erstellen Sie Profile und Kandidatendossiers für unsere Personalberater. Zudem sind Sie für die Infrastruktur, die Organisation und die Administration der ganzen Filiale verantwortlich. Dies umfasst unter anderem folgende Hauptaufgaben:

• Posteingang und -ausgang
• Korrespondenz selbstständig und nach Vorlage
• Bedienung der Telefonzentrale und des Empfangs
• Aufnahme und Bearbeitung von Kandidatendossiers
• Personaladministration (Bewilligungswesen, QST-Administration, Kinderzulagen)
• Kontakte zu Ämtern, Behörden und Gemeinden
• Marketingspezifische Aufgaben wie: Inserate schalten, Aushängegestaltung, Kundenmailings

Wir erwarten
• Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder mehrjährige Erfahrung
• Sprachkenntnisse (deutsch: Muttersprache, Italienisch: 2. Muttersprache)
• Selbstständige, exakte mitdenkende und verantwortungsvolle Arbeitsweise
• Freude am Umgang mit Kandidaten und Kunden

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann erwarten wir Ihre Bewerbung mit Foto. Senden Sie uns heute noch Ihre Bewerbungsunterlagen oder Sie nehmen direkt mit uns Kontakt auf:

OPUS Personal AG
Bahnhofplatz 1
CH-3900 Brig
T +41 (0)27 550 58 80
brig@opus-personal.ch

Member of
SwissStaffing