Mitarbeiter/in Contact Center 100%

(M/W)

Erfassungsdatum: 17.08.2018
Stellenantritt: 01.08.2018
Arbeitsort: Region Zentralschweiz, Region Zürich
Für unseren Kunden im Raum Luzern und einem anderen Kunden in Zürich suchen wir

Mitarbeiter/in Contact Center 100%

In unserem Contact Center beantworten unsere Mitarbeitenden verschiedene Anliegen unserer Kunden sowie Leistungserbringern effizient und kompetent. Wir suchen ein motiviertes Sprachtalent mit Freude an der Telefonie sowie an der persönlichen und unkomplizierten Beratung unserer Kunden in den unter-schiedlichsten Fragen. Dazu bieten wir Ihnen eine umfangreiche Ausbildung und Begleitung in diese spannende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem jungen und dynamischen Team.

Aufgabenbereich

Telefonische Auskunftserteilung an Kunden in allen fachlichen Fragen
Nachbearbeitung von verschiedenen Anfragen
Administrative Tätigkeiten
Bearbeitung von Mutationen und Offertenerstellung
Mithilfe bei Verkaufs- und Nachfassaktionen
Unterstützung im Kundendienst und den Leistungen

Anforderungen

Kaufmännische (oder vergleichbare) Grundausbildung
Vorzugsweise Erfahrung im Bereich Contact Center und der (Kranken-) Versicherungsbranche
Erfahrungen im Detailhandel wünschenswert
Sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse
Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse in Französisch weitere Sprachen sind von Vorteil.
Speditive, sorgfältige und konzentrierte Arbeitsweise
Grosse Flexibilität, Belastbarkeit und hohe Einsatzbereitschaft

Sie erfüllen die Anforderungen, dann senden Sie mir ihren Lebenslauf und ihre Zeugnisse an Maren Krämer maren.kraemer@opus-personal.ch.
Ich freue mich auf ihre Bewerbungen.

Member of
SwissStaffing