Lehrabgänger

(M/W)

Erfassungsdatum: 10.12.2018
Stellenantritt: Sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung: 100%
Beschäftigung bis: 100%
Beschäftigungsdauer: Unbefristet/Festanstellung
Lohn: Nach Vereinbarung
Arbeitszeiten: Gemäss Angaben der Einsatzfirma
Arbeitsort: Region Mittelland
Alter: Lehrabgänger
Ausbildung: Kaufmännische oder technische Grundausbildung
Wir suchen laufend motivierte Lehrabgängerinnen und Lehrabgänger aus allen Berufszweigen für unsere Kunden im ganzen Mittelland.

Wir unterstützen Dich bei der Suche nach einer geeigneten Festanstellung oder für eine spannende temporäre Stelle mit der Möglichkeit auf eine spätere Übernahme.

Suchst Du eine neue Herausforderung nach Deiner Ausbildung im Sommer 2018? Hast Du Interesse Dein gelerntes Fachwissen in einem neuen Betrieb anzuwenden? Wenn ja, dann melde Dich umgehend bei OPUS Personal Zofingen. Für unsere Kunden suchen wir laufend motivierte und aufgestellte Lehrabgänger. Wir bieten Dir eine gute und angemessene Entlöhnung, eine angenehme und unkomplizierte Betreuung und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns heute noch Deine Bewerbungsunterlagen.

Opus Personal AG
Funkenstrasse 6
Postfach 629
4800 Zofingen

062 521 58 80
zofingen@opus-personal.ch

Member of
SwissStaffing