Kaufmännische Sachbearbeiterin Sekretariat

(M/W)

Erfassungsdatum: 12.12.2018
Stellenantritt: Per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung: 100%
Beschäftigung bis: 100%
Beschäftigungsdauer: Temporär, Try+Hire
Lohn: Nach Vereinbarung
Arbeitszeiten: Gemäss Angaben der Einsatzfirma
Arbeitsort: Region Mittelland
Weitere Angaben: Sehr angenehmes Arbeitsklima
Alter: Ab 30 Jahren bis 50 Jahren
Ausbildung: Kaufmännische Grundausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat
Besondere Kenntnisse: Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
EDV-Kenntnisse: Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook und Powerpoint)
Für unsere Kunden im Gäu, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kaufmännische Sachbearbeiterin (100%)

Ihre Tätigkeit:

- Assistenz Geschäftsleitung
- Allgemeine Büro- und Administrationsarbeiten
- Korrespondenz, Rundmails, Telefon und Betreuung der Lieferanten
- Planung und Organisation von Sitzungen sowie Protokollführung bei Sitzungen
- Mithilfe in der Werbe- und Aktionsplanung
- Stammdatenpflege
- Aufbereiten von Daten und Statistiken

Ihr Profil:

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung
- Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook und Powerpoint)
- Organisationstalent
- Belastbar
- Sprachen: Deutsch (stilsicher), Französisch von Vorteil
- Alter: 30 - 50 Jahre

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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Opus Personal AG
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Postfach 629
4800 Zofingen

062 521 58 80
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