Erfassungsdatum:
22.01.2021
Stellenantritt:
Sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung:
80%
Beschäftigung bis:
100%
Beschäftigungsdauer:
Unbefristet
Lohn:
Nach Vereinbarung
Arbeitszeiten:
Gemäss Angaben der Einsatzfirma
Arbeitsort:
Region Mittelland
Alter:
Ab 25 Jahren
Ausbildung:
Kaufmännische Grundausbildung
Möglichkeit zur Weiterbildung:
Marketingkoordinator/Marketingplaner
Besondere Kenntnisse:
Deutsch, Französisch, und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
EDV-Kenntnisse:
MS-Office Palette
Für unseren Kunden im Mittelland, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen/eine Mitarbeiter/in Marketing
-Sie konzipieren teilweise Marketingstrategien und setzen diese um.
- Sie koordinieren Marketingideen und PR-Aktivitäten
- Sie helfen mit bei der Umsetzung von Kommunikationsmassnahmen und betreuen die Social-Media-Portale.
- Planung von Sitzungen und internen und externen Anlässen.
- Verfassen von Protokollen und anderen Dokumenten.
- Terminkoordination.
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Korrespondenz.
- Vor- und Nachbereitung von Besprechungen.
- Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Marketing oder ein Studium und praktischer Berufserfahrung sind Voraussetzung.
- Sie besitzen ausgezeichnete EDV-Anwenderkenntnisse und beherrschen die Marketingmethodik und -instrumente.
- Sie sind eine kommunikationsfähige und vernetzt denkende Persönlichkeit.
- Den Gestaltungsfreiraum nutzen Sie mit Initiative, Projekte bearbeiten Sie selbstständig und zuverlässig.
- Organisationstalent, Kreativität, Belastbarkeit und Flexibilität sind wichtig, gute Sprachkenntnisse in Französisch sind unabdingbar.
Sind Sie interessiert?
Über Ihre Bewerbungsunterlagen freuen wir uns.
Opus Personal AG
Funkenstrasse 6
Postfach 629
4800 Zofingen
062 521 58 80
adrian.roethlisberger@opus-personal.ch