Sachbearbeiter/in Verkaufinnendienst

(M/W)

Erfassungsdatum: 29.11.2018
Stellenantritt: Sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung: 80%
Beschäftigung bis: 100%
Beschäftigungsdauer: Unbefristet, Feststelle
Lohn: Nach Vereinbarung
Arbeitszeiten: Gemäss Angaben der Einsatzfirma
Arbeitsort: Region Mittelland
Alter: Ab 25 Jahre
Ausbildung: Kaufännische Grundausbildung mit mehrjähriger Erfahrung
Besondere Kenntnisse: Gute Deutsch- Französisch- und Englischkenntnisse
EDV-Kenntnisse: MS-Office
Für unseren Kunden im Mittelland, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen
Sachbearbeiter/in Verkaufinnendienst

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen und Betreuung der Telefonzentrale. Sie verfassen Offerten, erfassen Kundenaufträge, erstellen Lieferscheine und Auftragsbestätigungen. Korrespondenz mit Kunden erledigen Sie in deutscher, englischer und französischer Sprache. Sie sind verantwortlich für die Pflege des Artikelstamms und die Erstellung von Verträgen. Zudem unterstützen Sie die Aussendienstmitarbeiter im administrativen Bereich.

- 3-jährige kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung.
- Mehrjährige Berufserfahrung
- Anwenderkenntnisse im ERP MBS-Navision von Vorteil. - Unternehmerisches Denken und Handeln.
- Strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit, Flexibilität.
- Gute Deutsch- Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Sind Sie interesssiert?

Über Ihre Bewerbungsunterlagen freuen wir uns.

Opus Personal AG
Funkenstrasse 6
Postfach 629
4800 Zofingen

062 521 58 80
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